Beratung

ORGANISATION: Ablage, Archivierung, Erstellung von Checklisten, Tabellenerstellung, ordnungsgemäße Führung der Buchhaltung.

BELEGKONTROLLE: Fakturen und Rechnungsmerkmale, Kassabuch, Reisekostenabrechnungen, Steuersätze, Eigenbelege, Buchungsanweisungen.

FRISTEN UND WICHTIGE TERMINE: Umsatzsteuervoranmeldung, Lohnabgaben, Lohnzettelübermittlung, Arbeitspapiere bei Kündigung der Dienstnehmer, Jahresabschluss für Einnahmen-Ausgabenrechner, uvm.

MAHNWESEN: Erstellung und Übermittlung der Kundenmahnungen, Erstellung der Mahntexte, Mahnsperren.

ZAHLUNGSVERKEHR: Verwaltung der offenen Posten, Inanspruchnahme der Skontobeträge, Erstellung der Zahlungsvorschläge.

TARIFBEISPIELE:

  • Telefonische Beratung im Ausmaß von 1 Stunde ODER Beratung per e-Mail im Ausmaß von 1/2 Stunde: EUR 25,00 bei Vorkassa und vorheriger Terminvereinbarung unter 01 5337819
  • Beratung vor Ort, in Ihrem Unternehmen EUR 40,00 pro Stunde, inkl. Wegzeiten.
  • Beratung in meinem Büro EUR 30,00 pro Stunde.

_________Buchhaltungsbüro Ana Maria Ivan, öffentlich bestellte Buchhalterin u. Personalverrechnerin, Geschäftsführerin. A-1100 Wien,Wiedner Gürtel 13, Icon Tower, 3. Stock. Copyright: Lic. phil. Ana Maria Ivan, Festnetz: +4315337819, Mobil: +436764733977. Das Büro ist montags-donnerstags von 9:00-17:00 Uhr, freitags 9:00-14:00 Uhr besetzt, persönliche Termine müssen telefonisch unter +4315337819 oder +436764733977 vereinbart werden._________